Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke

#8945493  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

savoygrandTolle Liste, in der Tat. Abgesehen von Deiner Nr. 1 freut mich die Nennung von „Mess“ (wenn auch knapp die Top 10 verpasst) ganz besonders, Pinball Wizard. Außer bei Dir, foe und mir scheint das neue Album der Liars (mal wieder) wenig Berücksichtigung gefunden zu haben.

Auch darüber freue ich mich, danke. „Warpaint“ finde ich schon sehr besonders. Die Art und Weise, wie die Madels singen, finde ich einfach nur fantastisch. Mir fallen eigentlich nur zwei Alben ein, wo mich die Gesänge auf ähnliche Weise fesseln.

„Mess“ finde ich auch toll. In diesem starken Jahrgang ist Platz 11 (bzw. Platz 12 für „Arcadia“) bald schon wie unter den Top 5 in anderen Jahrgängen bei mir.
In Deiner Liste steht noch „Liminal“ von The Acid bei mir auf dem Wunschzettel und einige Sachen, die mir ebenfalls sehr zusagen

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein