Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke

#8945461  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

savoygrandErst letzte Woche habe ich „Warpaint“ zum letzten Mal gehört und wäre dabei am liebsten vor Dankbarkeit auf die Knie gefallen, dass ich mit zwei funktionstüchtigen Ohren beschenkt worden bin, um solche Platten genießen zu dürfen. Rund 50 Minuten Gänsehaut.

Ja, das sehe ich auch so. „Warpaint“ ist der eindrucksvollste Grower, der mir in den letzten Jahren untergekommen ist, mich würde interessieren, wie sie das nochmal toppen wollen. Kennst Du eigentlich den Track, der es nicht aufs Album geschafft hat?

Danke auch für die Beschreibung zu „This is all yours“. Ich habe Alt-J bislang etwas übersehen und bin erst mit „Hunger of the pine“ wirklich eingestiegen. Der Track ist aber vielleicht das Beste, was ich in diesem Jahr gehört habe (neben „7/11“ und zwei, drei anderen). Der zweite Track, der danach vorab releast wurde, faszinierte mich ungleich weniger.

tina toledoYeah, danke (auch für die Ausführungen)!

Gerne. Du hast sie nicht zufällig letzten Monat in Köln gesehn, oder? Ich wäre fast nach Heidelberg gefahren, aber das hat finanziell leider nicht hingehauen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon