Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2014 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke
IrrlichtDafür bin ich höchst erfreut: Was für eine tolle tolle und vor allem vielseitige Liste!
Danke! :)
Dass Du auf Dag Savage auch so steil gehst, ist natürlich eine sehr schöne Sache. Dass Du das Tape allerdings besser als das Album findest, wundert mich wirklich enorm. Wie kommts?
Kann gar nicht sagen, was es jeweils genau ist, aber manche Rap-Acts kriegen mich halt, auch wenn ich kein ausgesprochener Rap-Hörer bin. „E & J“ ist ein abwechslungsreiches Album mit schönen Soul-Samples, das aber insgesamt etwas konservativ ausfällt (soweit ich das beurteilen kann) und bei dem ich bislang etwas die herausragenden Tracks vermisse (obwohl: „Bad Trip“ ist super und das „White Christmas“-Sample in „Drugs“ ist wirklich allerliebst). „Warning Tape“ hat für mich insgesamt die spannenderen Sounds und einige Highlights mehr (vor allem „Travellin‘ Man“ und „Smoke The Pain Away“). Aber mal schauen, wie es sich entwickelt, „E & J“ habe ich noch nicht so oft gehört.
P.S. Wie bist Du an „Thalamus“ gekommen? Oder greift da die Einschränkung „nicht“?
Ich habe es bei Pari San bestellt, aber bislang noch keine Rückmeldung
pinchIch bin ja auch in Frau Polachek verliebt, aber so gut finde ich das Album dann leider doch nicht.
Schade! Ich bin wirklich vernarrt in dieses Album.
captain kiddImmerhin ein gutes Album in der Liste, Rossi. Geht doch… :lol:
Nun gut, immerhin führt Walter Martin den Beweis, dass die Welt der zeitgenössischen Jungsmusik nicht völlig trostlos sein muss.;-)
--