Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2014 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke
songbird1. Ben Watt – Hendra ****1/2
Sehr erfreulich.
songbird22. Ryley Walker – All Kinds Of You ***
songbirdSchöne Platte, Ragged Glory, die allerdings in dieser hellen Jahreszeit nicht ganz meinen Nerv trifft. Sie bewegt sich ein wenig zu dicht am großen Vorbild (Drake), das im Zweifel dann eher den Weg auf meinen Plattenspieler findet.
Auf das Ryley Walker-Album warte ich seit Mitte Mai. Ich muß wohl die Bestellung bei JPC stornieren und woanders bestellen. Die können es offensichtlich momentan nicht liefern. Aber nach Deiner Beschreibung kann ich ja genauso gut bis zum Herbst warten. Mein Album des Jahres 2014, welches auf den Spuren von Nick Drake wandelt, heißt übrigens „Gray lodge wisdom“ und kommt von Will Stratton.
songbirdJa, definitiv. Leider kam im Anschluss nichts verwertbares mehr von Findlay.
Ja, leider. „Separated by the sea“ ließ auf weitere Großtaten hoffen. Und jetzt sind auch schon wieder 4 Jahre seit dem zweiten Album „Love will find you“, welches schon nicht an sein großartiges Debut anknüpfen konnte, vergangen. Was macht der Mann überhaupt?
PS: songbird, was hältst Du von „Caustic love“ von Paolo Nutini?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill