Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2014 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke
Slow TrainJa, durchaus. Aber ich würde ja sowieso immer empfehlen mit einem der frei verfügbaren Tapes zu beginnen, um überhaupt abzuchecken, ob zum Beispiel der Flow überhaupt zusagt. Danach würde ich zu „People Hear…“ raten und alles, was „Odd“ im Titel hat. Zusagen dürfte dir, wenn ich meine deine anderen Faves anschaue, Oddisee aber ganz sicher.
Noch kurz zu Fatima: Wenn dir „Shanghai Freeway“ gefällt, dann müsste es auch auf Albumlänge funktionieren. „Shanzhai“ ist sicher nicht stellvertretend für das Album, funktioniert für mich als Opener aber ganz gut und steckt auch den Rahmen des Albums ganz gut ab.
Ich kenne schon einige Tracks von Oddisee, die mir praktisch alle gefallen. Ich werde einfach mal eines der Tapes antesten und danach Deine Tipps aufgreifen.
atom13. PYRAMID VRITRA – Indra
Bei rateyourmusic kommt das Album alles andere als gut weg – was erwartet einen bei „Indra“ denn? Ich kenne bislang nur diverse Arbeiten unter The jet age of tomorrow.
Warpaint auf #1 ist natürlich ein Statement, das freut mich sehr. „The orchid days“ will ich schon ewig hören, bald.
tina toledo2. SUN KIL MOON – Benji
Wie schön.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon