Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2014 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke
Anonym
Ragged GloryGut, für den Anfang kann man das sicherlich akzeptieren. Aber bitte setze die LP bis Jahresende um mindestens zehn Plätze hoch und kaufe keine weiteren 2014er-Alben, dann bekäme „A Flash Of Darkness“ in der Umfrage wenigstens noch einen Punkt.
Zum Glück ist das hier in erster Hinsicht ja kein Wettbewerb, sondern nur eine Auflistung persönlicher Fave Lps. Das Mark Morriss Album ist schon sehr gut. Mir ist es in einigen Passagen etwas zu durch arrangiert, befürchte ich.
Napoleon DynamiteIst „Runaway’s Diary“ so gut wie „Stranger Me“, Xerxes? Erstaunlich wie weit oben das The War On Drugs-Album bei dir ist, mir vereitelt das Klangbild jede Freude daran.
Lavere singt auf ihrer aktuellen LP wieder so unglaublich verführerisch und hinreißend, dass ich glatt über den mir nicht so zusagenden Drumsound hinwegsehen kann. Ganz besonders überzeugend ist die Townes Coverversion von „Where I Lead Me“. Tolle LP abermals.
Ich war auch ganz überrascht darüber, wie sehr mir das aktuelle War On Drugs Album gefällt. Vielleicht ist es dieser restaurierte Dire Straits-Mideighties-Dylan Sound verbunden mit einem Gespür für tolle Pop-hooklines, was mir so zusagt. Zurzeit will die LP zumindest nicht von meinem Plattenteller verschwinden. Das Konzert in HH war aber leider enttäuschend.
--