Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2014 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke
IrrlichtJohn Lurie kenne ich leider generell nicht, nein – ich kenne faktisch noch kaum Jazz, vor allem nicht, wenn er sich abseits von omnipräsenten Größen bewegt (was aber nichts zu heißen hat, in kaum sechs Monaten kann man diese Szene nicht mal geringfügig anschneiden). Gleichermaßen reizen mich gerade neuere Releases durchaus, was hier wohl leider nicht zutrifft. Reinhören mag ich nach Deiner Beschreibung aber nun dennoch. Dankesehr!
Mir gefallen wohl die späten Lizards am besten, ganz besonders „Queen of All Ears“ – das war eine phantastische Band, u.a. mit Steven Bernstein und Michael Blake.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba