Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Nick Waterhouse – Holly (7.3.2014)
-
AutorBeiträge
-
01 High Tiding
02 This Is A Game
03 It no. 3
04 Let It Come Down
05 Sleepin‘ Pills
06 Holly
07 Dead Room
08 Well It’s Fine
09 Ain’t There Something Money Can’t Buy
10 Hands On The Clockhttp://www.hhv-mag.com/de/new/5875/nick-waterhouse-neues-album-holly
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGerade veröffentlicht: das schicke Video zur ersten Single-Auskopplung “This is a Game„.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Hört hier irgendjemand, der die Platte schon hat, einen signifikanten Unterschied zum Vorgänger? Also, ich nicht.
--
Mick67Hört hier irgendjemand, der die Platte schon hat, einen signifikanten Unterschied zum Vorgänger? Also, ich nicht.
Heißt, sie ist genauso gut?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, ich finde das neue Album weniger hitzig und nervös, etwas cooler und entspannter.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.Heißt, sie ist genauso gut?
Ja!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.Heißt, sie ist genauso gut?
Ja, kann man so sehen, aber für mich hört sie sich halt an wie „Time’s All Gone 2.0“
ClauJa, ich finde das neue Album weniger hitzig und nervös, etwas cooler und entspannter.
Hmm, wie gesagt, ich höre keinen signifikanten Unterschied.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauJa, ich finde das neue Album weniger hitzig und nervös, etwas cooler und entspannter.
Genau, aus diesem Grund ist sie besser.
--
songbirdGenau, aus diesem Grund ist sie besser.
Nachdem ich jetzt die LP habe tendiere ich in die gleiche Richtung. Sehr schöne Platte, etwas ruhiger aber durchaus auch noch besser.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Nick Waterhouse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.