Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2014 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke
dr.musicMehrheitlich nicht gut/befriedigend. Die vielen Enttäuschungen bereits verkraftet!??;-)
Och, so schlimm war es nicht. Richtig enttäuscht hat eigentlich nur „Restoring Force“ und, mit Abstrichen, Marteria.
angelasIch hab es befürchtet. Die von mir gehörten Songs waren schon schlimm. Ich fang jetzt nicht an darüber zu palavern wie unfassbar groß diese Band einmal war.
Ja? Welche älteren Tracks sollte ich mir da nochmal anhören? Fand die immer eher durchschnittlich, am liebsten mag ich den Track „Cody“.
captain kiddZu sanft? Höre es eigentlich ganz gerne, wenn es auch kein Meisterwerk ist.
Nee, daran liegt es nicht. Für mich ist die Platte ein einziges aufgeblasenes Nichts, obwohl die Band theoretisch genau mein Ding sein müsste. Weiß auch nicht. Am ehesten gefällt mir noch „Souvenirs d’un autre monde“.
BaboIch habe mir von Marterias Zum Glück in die Zukunft 2 etwas mehr erhofft. ***
Aber manche Platten „wachsen“ bei mir mit der Zeit.
Ich auch, vor allem nach den guten bis großartigen Singles. Der große Wurf ist ihm abermals nicht gelungen. Leider leider ist da wieder einiges durchs Belanglosigkeitssieb gerutscht (schon wieder ein Stück über seinen Sohn?!). Solide Platte also, und der Hype sei ihm gegönnt.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur