Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2014 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke
CleetusNö. Scheint so, als wäre der GZA vollkommen underground gegangen. Vor Liquid Swords 2 kommt angeblich ein Konzept-Album namens „Dark Matters“ in dem es hauptsächlich um den Kosmos, den Urknall, Physik etc geht. Das letzte Lebenszeichen hierzu ist aber auch schon wieder ewig her.
Ja, die Ankündigung von „Dark matters“ hat mich ebenso verwundert, ich war bislang sogar der Auffassung, dass das ein und selbe Album unter mehreren Arbeitstiteln in Fankreisen herbeigesehnt wird. Danke generell für die Anmerkungen, das Interview war mir entgangen. Wäre wirklich großartig, wenn sich GZA noch zu einem Release durchhangeln würde, ich bin immernoch der Ansicht, dass da mindestens noch ein Meisterstück in der Schublade liegt.
Slow TrainJa, läuft jeden Tag. Ich bin absolut hingerissen. Großartig produziert und Beyoncés Gesang war mir nie näher. Vielleicht äußere ich mich auch noch im Thread zum Album.
Same here. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Album mit ähnlicher Faszination gehört habe. Ein paar Worte würden mich sehr interessieren, vielleicht kann ich mich in den nächsten Wochen auch mal zu einer kleinen Besprechung hinreißen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon