Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beyoncé – s/t
-
AutorBeiträge
-
Beyoncé – s/t
Tracklist
01 Pretty Hurts
02 Haunted
03 Drunk in Love feat. Jay-Z
04 Blow
05 No Angel
06 Partition
07 Jealous
08 Rocket
09 Mine feat. Drake
10 XO
11 *** Flawless feat. Chimamanda Ngozi Adichie
12 Superpower feat. Frank Ocean
13 Heaven
14 Blue feat. Blue IvyLäuft gerade zum ersten Mal und ich bin begeistert. Könnte die Jahres Top 10 noch mal durcheinander bringen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGestern vorgespielt bekommen, „Blow“ gefiel mir am besten, astreine Timbaland Produktion (überhaut ist toll produziert). Dann „Partition“, „Mine“ und „Blue“. Enttäuschend ließ mich ausgerechnet nur der Track mit Frank Ocean zurück. Auf jeden Fall eine schöne Überraschung dnd mit dem Album ist ja nicht getan: Beyoncé just released 14 of the best videos of all time!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburUmfrage bitte! Gerade bei diesem Überraschungscoup würde ich gern wissen, wie dieses Album hier ankommt.
--
Was ich bisher gehört habe (Drunk In Love, Mine und XO), ist großartig. Nach dem Debakel „4“ hätte ich nicht mehr viel auf sie gegeben, das war vorschnell. Bin sehr gespannt auf das Album, werde es aber wohl erst nach den Feiertagen hören.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schlicht und ergreifend ihr bestes Album! Und ein Stück wie „Haunted“ wird sie nie wieder toppen können.
--
Wooo! Ich will Vinyl!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mich hat „Superpower“ schlicht vom Hocker gefegt – und das geniale Video dazu sowieso.
Das Album ist großartig – tolle Songs, z.T. atemberaubend produziert. Mal sehen, vielleicht lege ich in meiner Jahresendwertung noch einen halben Punkt drauf.
Mich würden mal die Gesamtproduktionkosten (Album, Videos) interessieren. Weiß das jemand?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)lathoWooo! Ich will Vinyl!
Ich auch, ich habe aber nirgends Hinweise auf eine Schallplattenveröffentlichung finden können.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch auch, ich habe aber nirgends Hinweise auf eine Schallplattenveröffentlichung finden können.
Ich auch nicht. Aber wenn wir zwei das schon wollen, kann Mrs. Carter ja wohl nicht nein sagen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Herr RossiNach dem Debakel „4“ hätte ich nicht mehr viel auf sie gegeben
Huh? Trotz einiger Füller ist das bisher mein Lieblingsalbum von ihr. „Love On Top“ und insbesondere „Countdown“ sind bei mir gleichauf mit den Destiny’s Child-Klassikern.
--
Brillantes Album.
--
A Kiss in the DreamhouseRobinNews
Das ist doch schon mal etwas, wenn von „physikalischen Form“ gesprochen wird – das kann ja wohl nicht ausschließlich CD sein.
Edit: und die beiden Tracks sind phantastisch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mmh… Das hier macht lust aufs hoeren…
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
--
"Noch zusätzlich zu tanzen ist wohl eine Zumutung, aber es wäre gut." (Joseph Beuys) -
Schlagwörter: 2013, alles nur nicht beyonce, Beyonce Knowles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.