Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › REISSUES – Schnäppchen › Re: REISSUES – Schnäppchen
Bauer EwaldIch wundere mich auch wie man in einem MM/Saturn überhaupt soviel interessantes zusammenbekommt, dass sich eine solche Aktion lohnen würde. Ich habe noch keinen solchen Markt gesehen, in dem das Vinylsortiment nicht Kraut und Rüben gewesen wäre. Davon 80% Schrott, der dann aber gerne en masse (10 Vinylboxen von Freiwild auf einmal etc.) und teilweise zu Mondpreisen.
Online geht da wesentlich mehr. Wer z.B. sowieso zwei der großen Zeppelin-Boxen auf dem Zettel hatte, kriegt im Moment dann eben die Dritte gratis dazu. Ich glaub, außer Coda und IV waren alle lieferbar.
Was sie diesmal leider geblockt haben, ist die Einbeziehung von noch nicht erschienenen Titeln, die aber schon gelistet sind. Bei der letzten Aktion ging das noch. Die Scorpions-Vinylkiste möchte ich sowieso haben, dazu hätte ich dann die Marley-Box aus dem September genommen, und mich über eine kostenlose 27-teilige Starless-Box von King Crimson gefreut
Folglich hab ich mich mit den neuen Gabriel-Vinyls zufrieden gegeben.
--