Re: REISSUES – Schnäppchen

#8938211  | PERMALINK

mick67

Ragged GloryAuf welchen Teil der Realität beziehst Du Dich? Auf jenen, in dem Musikinteressierte nicht zu Saturn/Media/Müller gehen wollen, weil dort außer „Musik-bezogener Ware“ nichts geboten wird? Keine Fachsimpelei, keine Liebhaberei? Wie öde.

Auf die Realität der anderen 81.258.365 Bewohner der Republik, die eben keine Fachsimpelei benötigen und nicht zum Dealer ihres Vertrauens gehen, vielleicht auch weil potentielle Dealer zig km weit weg residieren.

Ragged Glory
Mit „nerdiger Parallelwelt“ hat das, was wir hier betreiben und demonstrieren, nichts zu tun, sondern mit verbindlicher, individueller Liebe zur Musik.

Wie süß! Aus welchem Werbeprospekt hast Du das denn? Natürlich ist z.B. 7″ sammeln eine nerdige Liebhaberei. Mein Vater war begeisterter Briefmarkensammler, da lebt man automatisch in einer Parallelwelt.

Ich habe auch nichts gegen extreme Liebhaberei (auch ich liebe Musik, aber eher formatunabhängig), aber ich hab was gegen Empfehlungen, die aus der Ecke kommen und es zur Allgemeingültigkeit erheben, siehe August Reaktion auf das Druckerproblem.

--