Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › REISSUES – Schnäppchen › Re: REISSUES – Schnäppchen
AndreKuhrIrgendwie aber auch ein totales Assi verhalten. Fehler passieren. Da schreibt man ne Mail und gut ist. Sowas wie ein gutes Gewissen scheint es heute aber wohl nicht mehr zu geben.
Stimme ich zu!
John The RelevatorDas ist deine erste post hier – das impliziert eine gewisse Unkenntnis den Menschen gegenüber, die hier häufiger und schon länger im Forum da sind. Wenn es dich gestört hat dann solltest du vorher mal anfragen ob dies auch wirklich so gemeint ist – hier besitzen nämlich viele User ein gehöriges Maß an humoristischer Qualität. Dies allerdings erkennst du erst wenn du ein wenig länger und häufiger hier im Forum dich aufhälst.
Dieser Beitrag und natürlich auch dise beiden
pink-niceMeine 5 kommen auch übermorgen…sollen ruhig ordentlich abdrücken wenn sie zu blöd sind.
Close to the edgeDas hat schon deshalb niemand ausgenutzt, weil jedem völlig klar war, dass es keine Lieferung geben wird. Weder hat songbird drei Boxen, noch Pinky 5 Boxen, noch Clau 36 Boxen geordert. Alles Joke.
Insofern gab es weder Assi-Verhalten, noch Asi-Verhalten.
zeugen in der Tat von humoristischen Qualitäten.
J.W. hat den Humor leider auch nicht verstanden:
j.w.Ich habe zwar Dylan komplett, aber nicht komplett auf CD und manche der Remaster würden mich durchaus interessieren. Wenn jemand von Euch eine übrig hat, würde ich mich über ein Angebot per PN freuen.
Ich versuch das auch mal mit diesem Humor. Wenn die Ware wirklich angekommen wäre, hätten all die humorigen Helden die Boxen, die sie ja allesamt selbst nicht brauchten, die bestimmt an JPC zurückgeschickt.
Wenzelwer hier was geordert hat, sei mal dahingestellt. Ich wüsste aber auch nicht, was daran asozial sein sollte.
Nun, ich schon, dieses Verhalten ist für mich vergleichbar mit der Situation, wenn einem jemand an der Kasse versehentlich zu viel Geld herausgibt. Es ist soziales Verhalten, denjenigen auf sein Versehen hinzuweisen und den überzähligen Betrag zurückzugeben und es ist das Gegenteil, es wissentlich einzusäckeln. Und die mehrfach erwähnte Gier zählt bestimmt auch nicht zu den sozialsten Verhaltensformen
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!