Re: REISSUES – Schnäppchen

#8937367  | PERMALINK

padam

Registriert seit: 03.02.2006

Beiträge: 2,044

rollingkarstenHallo,
hier nochmal an alle Who Tommy Super Deluxe Edition Besitzer.
Ich glaube mit dem 5.1 Mix auf der Blu Ray stimmt etwas nicht. Es kommt fast alles aus den Rear Speakern. Als wenn da jemand die Kanäle vertauscht hat. Der Klang selbst ist schon Super. Was meint ihr. Vielleicht gibt es ja dann wieder mal ein Austausch der BluRay.

Wir haben da gestern reingehört, ist bei uns genauso und wirkte erst mal etwas ungewohnt, vor allem, dass das Schlagzeug nur von rechts hinten kam. Man hat das Gefühl, man steht inmitten der Band. Seltsam, hat uns gestern aber sehr gut gefallen. Könnte tatsächlich Absicht sein. Schon toll, wie transparent man alles hört, wenn auch das Schlagzeug etwas dominant schien.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]