Re: REISSUES – Schnäppchen

#8937365  | PERMALINK

joachim50

Registriert seit: 03.11.2006

Beiträge: 209

Ich habe mir gestern die Box für akzeptable €72.- bei Amazon geleistet,da ich den „Superdeal“ leider verpaßt habe.

Scheint eine TOP „Ergänzung“ zu meiner DVD-A (aus 2004)mit den 12 Band Out-Takes und dem 33 minütigen PT Interview plus Mixing Demonstration zu sein!

Die Box ist dann die 9. Tommy Version/Ausgabe in meiner Sammlung!

Der Höhepunkt der Woche ist aber für mich der Erhalt der High-Numbers LP von BB Records mit u.a.den Abbey Road Tracks(die auch in dem Buch „The Life of Pete Townshend“(von Mark Wilkerson)vom Oktober 1964 erwähnt werden und von PT als „awesome“ bewertet werden(da hat er recht IMHO).Diese Titel sind NIRGENDS sonst erhältlich.

Dazu kommen noch die „Early Singles“(A plus B Seiten)und weitere Instrumental-Titel.Alle in sehr guter Klangqualität.

Auflag der Platte:500 Stück.

--