Re: bft#14 – gypsy tail wind

#8936437  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,052

FriedrichDie ersten 5 Alben oder so von Dr. John bekommt man in einer Box für unter 10 Euronen hinterhergeworfen. Steht bei mir schon seit längerem auf dem Wunschzettel. Aber da stehen auch noch viele andere Sachen drauf …

Genau die holte ich mir, nachdem ich von „Gumbo“ unglaublich begeistert war … da fehlt „Remedies“, die ich auch sehr lohnend finde.

Den Black Keys geb ich gelegentlich mal wieder eine Chance … dass sie den guten Dr. toll finden, überrascht nicht weiter, sie sind damit ja nicht allein, die Gäste geben sich bei ihm gerne mal die Klinke in die Hand … aber das hat er alles nicht nötig, seine Musik ist toller als die der Trittbrettfahrer ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba