Re: 25.08.2013

#8935897  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

WildTigerAh da habe ich gleich eine Frage – endlich kann ich sie stellen – jetzt wo The Smiths laufen. Die Single „Stop Me If You Think You’ve Heard This One Before “ wurde von Dir nie bewertet – wahrscheinlich weil non UK (only US & German) – trotzdem: wie bewertest Du sie – auch in Sternen. Auch im UK ist sie nach wie vor gefragt. Wäre schön wenn Du dazu etwas sagen könntest. Danke!!!

Einer der besten Tracks auf „Strangeways“ (* * * * *), indes nicht sonderlich geeignet als Single, methinks. Die US-Single auf Sire (b/w „I Keep Mine Hidden“) hat freilich ein erstaunlich stilsicheres PS, etwas, wofür Stein nicht gerade berühmt war, stammte er doch aus einer Ära, in der Pic-Sleeves kaum eine Rolle spielten. Wäre es nach ihm gegangen, hätten wohl alle Sire-45s das Label-Sleeve getragen. Stolz, versteht sich.

--