Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.15–Rudis Maxitüte#25: Städtereisen/Save me from this Rock’n‘Roll
-
AutorBeiträge
-
Mal wieder ein :wave: in die Runde aus dem Studio Osnabrück! Ostern steht knallhart vor der Tür, und was ich dazu bislang erfolgreich verdrängt habe, passiert auch heute Nacht – die Uhren werden umgestellt:zitter: ! Trotzdem sind wir tapfer und senden:
20:30 – 22:30 Uhr: Rudis Maxitüte # 25: Städtereisen – DJ: R2D2
22:30 – 00:30 Uhr: Save me from this Rock’n’Roll – DJ: Lucy JordanIm Vorprogramm gratuliere ich Quentin Tarantino, der gestern seinen 52. Geburtstag gefeiert hat. Ihr hört einige Titel aus dem Soundtrack seines „Grindhouse“-Films Death Proof, dem ich unterstelle, nicht so in aller Ohren zu sein wie andere Soundtracks. Die Musik läuft, und den Zugang zum Stream findet ihr hier!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Werbungguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Grüß dich, Werner!
--
Say yes, at least say hello.schönen guten abend, bin schon schwer am hören nur zum tippen komm ich noch nicht so ganz
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, Gerald :wave: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo! in die Runde :wave:
--
Hallo, Jens :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Grüß dich, Rudi! :wave: Dann kann’s ja losgehen!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin :wave:
--
Hallo, Thomas! Danke für’s Einstellen! Ich habe es heute nicht in den Orgathread geschafft :doh: … deshalb jetzt hier: :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Werner!
und von wegen geburtstag : johnny dowd wird morgen 67 (und vor zwei tagen ist seine neue scheibe mit autogramm eingetrudelt :sonne:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanGrüß dich, Rudi! :wave: Dann kann’s ja losgehen!
Okay, ich kaue noch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadund von wegen geburtstag : johnny dowd wird morgen 67 (und vor zwei tagen ist seine neue scheibe mit autogramm eingetrudelt :sonne:)
Wow! Dann weiß ich ja, was du im April spielst :lol: !
--
Say yes, at least say hello.samMoin :wave:
Hi Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.