Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › BOB DYLAN – The Complete Album Collection › Re: BOB DYLAN – The Complete Album Collection
nail75 Ich finde Street Legal etwas zu schlecht, Budokan zu gut bewertet. Das Problem bei Street Legal: die originale Abmischung klingt schrottig, das neue Remaster zu modern. Ich hätte gerne einen neuen Mix, der das Album seiner Entstehungszeit gemäß klingen lässt.
Street Legal: Der Hall im Original-Mix ist furchtbar. Leider. Ich finde, eine der unterschätzten Platten. Einer der besten Dylan Songs überhaupt, Senor (Tales of….), befindet sich ja drauf.
Ich kenne das neue Remaster nicht. Du sagst: „zu modern“. Wie meinen? Lohnt sich das trotzdem? (Bin am überlegen, obwohl eigentlich nur Vinyl höre, mir die Collection doch zu kaufen. Wegen der Remaster…)
--