Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › SLUT – Alienation › Re: SLUT – Alienation
songbirdNein, ich muss an Radiohead denken. Ein wenig an Notwist. Ich finde die Platte sehr eingängig.
Na ja, eingängig nicht wirklich, aber sonst stimmt Deine Assoziation. Ich kenne nicht viel sonst von Slut, dies hier dürfte jedoch eine ihrer besten Veröffentlichungen sein. D.h. jetzt nicht, dass ich die Platte gut finde. Sie stört nicht weiter, wenn man sie im Hintergrund hört. Meine Aufmerksamkeit fesseln kann diese Musik jedenfalls nicht. Und die tollen Melodien höre ich hier auch nicht. Es ist eine intelligent gemachte moderne Rockpop Platte, die gar nicht nach deutscher Band klingt. Und das ist ja schon mal was.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!