Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930271  | PERMALINK

stormy-monday
White Freak Flag

Zunächst mal: ICH LIEBE EUCH ALLE. In Eurer Vielfalt, Eurem Fantum, Eurer Begeisterung. Besser geht das nicht. Siehe Toto-, ELO-, Stones-, Bob- und Beatles- Threads. KEIN Problem. Bin selber Fanboy von ALLEM MÖGLICHEM.
Zum Thread:
Ich versuche, mein Problem zwischen 8 und 9 Uhr am Morgen zu beschreiben………..
Wenn man richtig GUTE Sängerinnen kennt wie Patsy, Ella, Bessie, Joni, Grace S., Janis, Suzanne, Nina, Grace J., Annie, Kate, die Sängerin von den Detroit Cobras, deren Name mir nicht einfällt, Wanda, June, Nico, Cindy 1&2, Marianne, Sandy, to name but the filthy few, ist es SEHR schwierig, zu Steffi ein einigermassen objektives Ohr zu finden. Im Vergleich zu allen Vorgenannten mangelt es
A) an akzeptablem Songmaterial
B) ist diese Stimmausformung ein unerträgliches hohes Quäken.
C) der Rhythmus ist genau der Rhythmus, wo ich schon LANGE nicht mehr desperately mitmuss….
D) an echtem Talent, klimper, klimper ( es gibt in chinesischen Hardcore- Klavier- Schulen sicher 2,3 Trilliarden bessere Klimperer).
Einzuordnen bei ca. Yoko Ono. So talentmässig.
Now you:
Try to understand.
Must try even harder.

Und wenn übernächstes Jahr irgendwann dieser „Performance“- Künstler Meese in irgendeinem Gaga- Video auftaucht, kann mir mal bitte jemand eine PN schicken? Just to tell me, it isn’t true? Denn: ich bin hier raus jetzt….
Bis auf Antworten auf diesen Senf, versprochen……..

Das ist jetzt (fast) nix gegen die Abramovic, deren Werk ich kenne und schätze. Warum die jetzt ausgerechnet mit der Steffi was machen muss?!?

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre