Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – ARTPOP › Re: Lady Gaga – ARTPOP
kramerDas Beantwortet meine Frage immer noch nicht. Wer bestimmt denn, was relevant ist und was nicht?
Der Kontext. In den meisten Fällen also a) die Musikgeschichte, b) die Tagespresse oder c) der Hörer.
Wenn man dem Captain glauben schenken darf, dann ist Lady Gaga deiner Definition zufolge nämlich irrelevant
Für mich? Ist sie. Abgesehen von ein paar wirklich guten Singles. Für die Tagespresse? Offensichtlich nicht. Für die Musikgeschichte? Wird man sehen.
und das ist – ob man sie nun mag oder nicht – einfach falsch. Selbiges gilt seiner Aussage zufolge heutzutage für Madonna.
Da stimme ich Dir allerdings zu.
Wenn man Fragen stellt, weil du dich in haltlosen Widersprüchen verstrickst, dann ist man ein Troll? Nice one! Den Part habe ich ganz bewusst nicht zitiert, weil er vollkommen blödsinnig ist und eigentlich weitere Fragen aufwirft, die du offensichtlich nicht beantworten willst.
Zum Troll machen Dich neben dem Quotemining die „haltlosen Widersprüche“, der „vollkommen blödsinnige Part“ und „nicht alle Tassen im Schrank“.
Mein Posting war eine Antwort darauf, dass Krautathaus anscheinend dachte, dass „verkaufen“ von Musik für mich irgendwie negativ besetzt wäre – keine Stellungnahme zu Marketing in der Unterhaltungsindustrie. Was Du daraus für Fragen ableitest, die ich „offensichtlich nicht beantworten will“ ist mir unklar.
Noch einmal: Das hier ist ein Forum, da musst du mit Nachfragen schon rechnen. Wenn das nicht dein Ding ist, dann schreib was in dein Tagebuch.
Und der grobe Tonfall ist inklusive?
Da gilt für Dich dann das gleiche wie für Weilstein: „Weitere Beleidigungen nehme ich gerne per PN entgegen.“
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick