Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930249  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Nicht_vom_ForumFür die Kombination „Kommerziell/schlechte Musik“ gibt es das schöne Wort „irrelevant“

Das Beantwortet meine Frage immer noch nicht. Wer bestimmt denn, was relevant ist und was nicht? Wenn man dem Captain glauben schenken darf, dann ist Lady Gaga deiner Definition zufolge nämlich irrelevant und das ist – ob man sie nun mag oder nicht – einfach falsch. Selbiges gilt seiner Aussage zufolge heutzutage für Madonna.

Nicht_vom_ForumÜbrigens Danke für’s Quotemining. Liest Du eigentlich Postings auch ganz oder springst Du einfach auf die erste Möglichkeit zum Trollen? Der einzige Satz aus dem von Dir zitierten Absatz, den Du nicht zitiert hast lautet: Ich habe überhaupt kein Problem, wenn Leute ausschließlich zum Geldverdienen Musik machen. Im Gegenteil. Du darfst Dir also gerne den Schaum von Mund abwischen und Dich beruhigen.

Wenn man Fragen stellt, weil du dich in haltlosen Widersprüchen verstrickst, dann ist man ein Troll? Nice one! Den Part habe ich ganz bewusst nicht zitiert, weil er vollkommen blödsinnig ist und eigentlich weitere Fragen aufwirft, die du offensichtlich nicht beantworten willst. Wenn du irgendwann doch wieder zu Auskünften bereit bist, dann lass es mich wissen und ich stelle dir ein paar Fragen dazu.

Nicht_vom_ForumSchön, dass Du ausschließlich Leute aufzählst, die zumindest einen Teil ihres Geldes im Pop-Bereich verdienen (nach dem international anerkannten Kriterium, ob sie Wetten-Dass-tauglich sind oder schonmal da waren).

Was Pop ist und wer ein Pop-Künstler ist, wird international von Wetten dass…? entschieden? Sorry, du hast nicht alles Tassen im Schrank. Alleine schon darum, weil viel Pop-Künstler in der Sendung überhaupt nicht stattfinden (könnten). Ich gehe darum auf deine blödsinnige Auflistung nicht ein – ich hoffe, du siehst es mir nach.

Nicht_vom_ForumUnd jetzt geh‘ doch bitte mit jemand anderem spielen.

Noch einmal: Das hier ist ein Forum, da musst du mit Nachfragen schon rechnen. Wenn das nicht dein Ding ist, dann schreib was in dein Tagebuch.

--