Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930213  | PERMALINK

themagneticfield

Mit den Ansichten des Captains kann ich recht gut umgehen, da er mir was seine Musikinteressen angeht recht „open minded“ erscheint, wenn er auch beim Abwatschen mancher Künstler genau die Arroganz an den Tag legt, die er hier anprangert.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, und das bedeutet nicht, dass ich einen Thread voller Fangesäusel ohne Kritik möchte (@Pheebee), sind die Kommentare einiger Ignoranten, die zu dem Thema nun aber auch absolut 0 Bezug haben. Was soll das bringen? Welche Diskussionen sollten dadurch angefeuert werden? Sinnvolle mal mit aller größter Wahrscheinlichkeit keine.
Da kann man dann wirklich besser mit Copy und Paste die „Diskussion“ zu „Born This Way“ rüberkopieren, dürften ziemlich identische Post von ziemlich identischen Usern sein.
Ich habe Applause (mit Absicht) noch nicht gehört und bin sehr gespannt auf das neue Album, auch wenn ich „Born This Way“ insgesamt weniger gehört habe, als es verdient gehabt hätte.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!