Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930199  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

lathoDen musste ich googlen: “ Mit größtem Stolz durfte ich mich im ‚Goldenen Buch der Stadt Graz‘ eintragen!“ steht auf seiner Homepage.

Gabalier ist als Typ wohl ganz in Ordnung, wenngleich ich seine Musik nicht hören möchte. Seinen Auftritt bei „Willkommen Österreich“ fand ich aber sympathisch.

Und diese ganze Diskussion hier ist doch eh müßig, da die Fronten nach wie vor die gleichen sind wie bisher und sich diesbezüglich wohl auch nichts grundlegendes verschieben wird. Zumindest sollte man doch das Album erstmal abwarten, bevor man seine Energie in irgendwelchen Schlagabtausch steckt.
Die Mär von der selbstverliebten und/oder wichtigtuerischen „Elefant im Orchestergraben“-Kunst finde ich ja auch dumm und vorgestrig, aber manchmal bin ich auch froh darüber, wenn die Pros und Cons aus den jeweils richtigen Ecken kommen. Schließlich will man tief im Inneren ja auch nicht alles mit allen Lagern teilen (was sicherlich für die eine wie auch für die andere Seite gelten dürfte), diesbezüglich fahre ich zumindest inzwischen sowas wie eine leicht entspannte Altersmilde (nicht zu verwechseln mit schulterzuckender Gleichgültigkeit).

Und „Applause“ als Single dürfte sich hervorragend eignen. Wäre schön, wenns da was gäbe. Ich finde den Song weit weniger konventionell wie manch anderer ihn hier hört. Eine erlesene Pic. 7″ wie bei vielen bisherigen Gaga-Cuts wäre also echt eine fabelhafte Sache.

--