Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – ARTPOP › Re: Lady Gaga – ARTPOP
Close to the edgeNaja, man besucht doch schon mal Rummelplätze, Stadtfeste, Kneipen, Fußballspiele, Kaufhäuser, Grillfeten wo das Radio läuft usw.
nail75Echt? Wie machst du das? Gehst du nie aus?
In den Kneipen, die ich besuche kommt entweder kaum Musik, oder zumindest annehmbare. Kneipen, die zu laut beschallt werden, meid‘ ich eh‘, weil ich gerne mein eigenes Wort verstehen möchte. In Biergärten läuft zum Glück auch kein Radio.
Rummelfeste (was will ich da?) und Stadtfeste (Bürgerfest mit seinen Pseudomittelalterfuzzis) meide ich hier, soweit es geht. Im Fußballstadion bin ich eigentlich nie, und Grillfeten sind meist privat organisiert, da läuft kein Radio. In Kaufhäuser bin ich eher selten, und ehrlich gesagt, will ich auch gar nicht so oft von Musik beschallt werden.
Dafür höre ich zu Hause, unterwegs im Auto oder bei Freunden relativ viel Musik. Oder auf Konzerten. Auch in meiner Stammvideothek läuft ständig Musik, aber der Videothekar hat meist tolle Sachen laufen, die ich oft nicht kenne.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko