Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – ARTPOP › Re: Lady Gaga – ARTPOP
MikkoCaptain kidd, bevor du dich weiter echauffierst, lies noch mal genau was kramer geschrieben hat und denk drüber nach.
Niemand wirft dir vor, dass du Lady Gaga für ne taube Nuss hältst. Was man dir vorwirft ist lediglich deine Begründung dieser Ansicht.
Um es mal anders zu formulieren, wenn ich jetzt käme und sagte, Bob Dylan ist ein Nichts ein Scharlatan, denn der kann ja nicht mal singen. Wie würdest du reagieren?
Ich würde bestimmt nicht sagen, dass deine Haltung leider wieder ziemlich kleinkariert, provienziell und arrogant ist. Und wie bitte habe ich denn meine Meinung gegenüber Lady Gaga begründet? Eine Meinung, gerade in Sachen Kunst, lebt doch von Emotionen und Irrationalitäten. Ich kann doch nicht sagen: Ich liebe Dylan, weil er Dm-Akkord so toll greifen kann und das MUSS eigentlich jeder so sehen. Das passiert doch eher auf der Gefühlsebene. Und daraus konstruiert man dann Ableitungen.
--