Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930141  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

captain kiddDieses Posting zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie arrogant hier einige User sind. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, nur weil ich es nicht als große Kunst ansehe, wenn sich jemand mit Honig einschmiert, bin ich ein kleinkarierter Bauer. Das ist so unglaublich arrogant, dass es dir eigentlich peinlich sein müsste, so etwas zu posten. Diese Sichtweise ist so unglaublich intolerant, dass es mir Angst macht. Lässt du auch in anderen Lebensbereichen keine anderen Meinungen zu und unterstellst allen, die nicht deiner Meinung sind, dass sie Idioten sind? Wirklich unglaublich.

Klar gestehe ich jedem seine Meinung zu, erwarte allerdings auch, dass eine Begründung selbiger möglich ist. Vir allem, wenn die Meinung in einem Forum vorgetragen wird. Wenn das wiederum nicht möglich ist, sollte man einfach sagen, dass einem etwas nicht gefällt, weil man z.B. gegen die Musikrichtung oder den Künstler eine Antipathie hat. Es gibt eine ganze Reihe von Gründen, die man für das Nichtgefallen bestimmter Dinge anführen kann. Sich mit einem Künstler oder eine Kunstrichtung allerdings nur oberflächlich oder gar nicht zu beschäftigen und diesem/dieser dann gleichzeitig komplett die Wertigkeit und Bedeutung abzusprechen ist unter aller Kanone. Dass du das nicht begreifen willst, ist allerdings wirklich unglaublich und traurig. Das hat gar nichts damit zu tun, dass du nicht meiner Meinung bist. Es gibt genug Leute hier, die meine Meinung zu vielen Themen nicht teilen und mit den meisten davon komme ich trotzdem wunderbar klar.

--