Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – ARTPOP › Re: Lady Gaga – ARTPOP
kramerSorry, aber das erinnert mich alles auf sehr unangenehme Weise an den Thread zu „Bish Bosch“. Deine Haltung ist leider wieder ziemlich kleinkariert, provienziell und arrogant. Man kann Performance Art und selbst die grundlegende Beschäftigung mit ihr nicht kategorisch ablehnen und gleichzeitig behaupten, alles was Lady Gaga in dieser Hinsicht macht, sei Kokolores. Wenn dir das alles nichts sagt, ist das kein Problem, aber du kannst dich in deiner Position nicht hinstellen und beurteilen, ob Lady Gaga eine große Künstlerin ist oder nicht..
Dieses Posting zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie arrogant hier einige User sind. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, nur weil ich es nicht als große Kunst ansehe, wenn sich jemand mit Honig einschmiert, bin ich ein kleinkarierter Bauer. Das ist so unglaublich arrogant, dass es dir eigentlich peinlich sein müsste, so etwas zu posten. Diese Sichtweise ist so unglaublich intolerant, dass es mir Angst macht. Lässt du auch in anderen Lebensbereichen keine anderen Meinungen zu und unterstellst allen, die nicht deiner Meinung sind, dass sie Idioten sind? Wirklich unglaublich.
nail75Das mag durchaus sein, aber als musikschaffende weibliche Persönlichkeit ist Madonna nach wie vor das Maß aller Dinge. Das sprichst du ihr oben ab und im nächsten Teilsatz erklärst du, dass Lady Gaga das Vakuum gefüllt habe, das Madonna hinterlassen habe. Das ist ein Beispiel für deine von Widersprüchen strotzenden Posts. Entweder ist Madonna eigentlich schon immer ein substanzloses „Zirkuspferd“ oder eine der prägenden Künstlerinnen der Zeit. Beides geht nun einmal nicht.
Du willst es einfach nicht verstehen, oder? FÜR MICH sind Madonna und Gaga substanzlose Zirkuspferde, aber ich erkennen an, dass Madonna in den 80er und 90er Jahren durchaus sehr einflussreich war und Gaga zu Beginn ihrer Karriere auch. Beide sehe ich aber derzeit auf einem absteigenden Drops oder so ähnlich.
Beides Einschätzungen von mir. Die erste dokumentiert meine Sichtweise auf die Künstlerin, die andere eine (zugegeben) angenommene Fremd-Sichtweise auf die Künstlerin. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
KrautathausIndem Du Dich informierst.
Ach so. Und dann finde ich irgendwann einfach so heraus, dass ich jetzt alle Facetten des Künstlers erkannt habe, ja? Ich glaube, solche Künstler würde ich nicht mögen.
--