Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – ARTPOP › Re: Lady Gaga – ARTPOP
genosse schulzUnd wenn ich mir mal in dem von Hotblack angesprochenen Zeitraum Rockerhosen so anschaue, sehe ich auch jede Menge Schlaghosen, diesen abgedrehten Elvis-Vegas Kram mit Pailletten, Lederhosen, Leoparden-Leggins, Spandex, Armypants, Latzhosen. Was mich angeht, trage ich gerade eine Zunfthose, schwarzer Breitcord, 65er Schlag, 600er Fadendichte. Könnte es sein, das du hin und wieder, ähnlich wie Rossi, ein liebgewonnenes Vorurteil pflegen willst? Mag euch trotzdem.
Meinst du mich mit dem liebgewonnenen Vorurteil? Weiß nicht. Bei all dem Mummenschanz muss man ihr zugute halten, daß es wohl Ihre Idee war und ist so bescheuert überdrehte Klamotten überzuwerfen und sie somit kein von der Marketing-Abteilung gesteuertes Püppchen ist sondern die Windmaschine selbst bedient. Ihr offensichtliches Interesse für Aktionskunst (die mich 0,0 interessiert) und so nehme ich ihr ebenfalls ab von daher ist sie sogar authentisch.
Zunfthose: Bist du Dachdecker oder Steinmetz auf der Walz?
Mir persönlich gibt Lady Gaga nicht viel. „Papparazi“ lief neulich im Radio – und ist auf so kurze Distanz schlecht gealtert.
„Applause“ heute früh auch im Radio, ganz OK aber auf jeden Fall besser als „Born this way“ oder „Edge of Glory“.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~