Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – ARTPOP › Re: Lady Gaga – ARTPOP
lathoAber die waren auch alle verkleidet und nicht standesgemäß in Jeans-Uniform gehüllt, wie es sich für einen Rocker gehört!
Verstehe nicht ganz, warum du hier wieder in die Rocker-Klischeekiste greifst, dachte das Thema wäre durch.
Herr RossiWenn irgendwas auf diesem Planeten in den letzten 3 Jahren Rock’n’Roll war, dann Lady Gaga.
Genau das war ja das Problem. Warum sollte solch manieristisch-rockistischer Mummenschanz aus dem letzten Jahrtausend überhaupt noch akzeptabel sein? Wer waren da überhaupt die letzten? Guns’n’Roses? Grundgütiger…
Und wenn ich mir mal in dem von Hotblack angesprochenen Zeitraum Rockerhosen so anschaue, sehe ich auch jede Menge Schlaghosen, diesen abgedrehten Elvis-Vegas Kram mit Pailletten, Lederhosen, Leoparden-Leggins, Spandex, Armypants, Latzhosen. Was mich angeht, trage ich gerade eine Zunfthose, schwarzer Breitcord, 65er Schlag, 600er Fadendichte. Könnte es sein, das du hin und wieder, ähnlich wie Rossi, ein liebgewonnenes Vorurteil pflegen willst? Mag euch trotzdem.
--
I hunt alone