Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – ARTPOP › Re: Lady Gaga – ARTPOP
MikkoIrgendwie dreht sich doch diese Diskussion auch schon wieder im Kreis. Warum können die Gaga Verächter nicht einfach zugeben, dass sie keine Lust haben sich mit Gaga zu beschäftigen? Warum muss immer jeder zu allem eine Meinung haben?
Ich poste doch auch nicht wild in den Jazz Threads rum, dass ich das alles zu blöd und nervig finde. Ich ignoriere diesen Bereich, weil ich weder Ahnung davon habe noch Lust, mich näher damit zu beschäftigen.Wer Lady Gaga doof findet, soll sie doch bitteschön einfach ignorieren. Nicht die Videos ansehen, nicht die Musik hören. Umschalten, wenn sie im Radio kommt. Macht ihr doch bei anderen Sachen auch, die euch nerven.
das wäre aber sehr öde, wenn alle nur und ausschließlich das diskutieren/hören/bewerten würden, was ihnen taugt und was sie mögen. klar gibt es dinge, die man nicht aushalten kann. aber es ist doch gerade interessant zu hören, was ein jazzhörer zu lady gaga zu sagen hat oder ein hiphop hörer zu van der graaf generator…
ich möchte jedenfalls in keinem thread nur fangesäusel lesen….
dass die diskussion um lady gaga sich im kreis bewegt liegt vielleicht daran, dass die kritischen argumente seit beginn ihrer karriere nahezu unverändert geblieben sind (in 5 jahren redet keiner mehr von ihr – wie viele jahre sind davon jetzt schon vorbei ?)
zu allem eine meinung haben ? hatten wir hoffentlich alle immer schon – schon bevor es internet und foren gab…keine lust sich mit lady gaga zu beschäftigen ? vielelicht. aber vielleicht doch mit dem was sie tut, auch wenn mir das nicht unbedingt gefallen muss. befriedigung eines gewissen informationsbedüfnisses würde ich das nenen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.