Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930073  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Irgendwie dreht sich doch diese Diskussion auch schon wieder im Kreis. Warum können die Gaga Verächter nicht einfach zugeben, dass sie keine Lust haben sich mit Gaga zu beschäftigen? Warum muss immer jeder zu allem eine Meinung haben?
Ich poste doch auch nicht wild in den Jazz Threads rum, dass ich das alles zu blöd und nervig finde. Ich ignoriere diesen Bereich, weil ich weder Ahnung davon habe noch Lust, mich näher damit zu beschäftigen.

Wer Lady Gaga doof findet, soll sie doch bitteschön einfach ignorieren. Nicht die Videos ansehen, nicht die Musik hören. Umschalten, wenn sie im Radio kommt. Macht ihr doch bei anderen Sachen auch, die euch nerven.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!