Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930053  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,702

sparchWar ja nur ein Beispiel, dass das Argument im Zitat nicht funktioniert. Dass Perry’s Singles einer bestimmten Linie folgen, wirst Du ihr doch nicht ernsthaft vorwerfen wollen.

Ich werfe Perry garnichts vor, ich stelle fest!
Und! Das Argument funktioniert!

sparchUnd das mit der Authentizität funktioniert genauso wenig. Was soll denn an Adele authentischer sein als an GaGa? Oder geht es am Ende doch wieder nur um „ehrlich“ und „handgemacht“ Klischees?

Und genau das funktioniert auch! Für mich ist Adele authentischer, ehrlicher, handgemachter, intensiver, substanzieller! Mal checken! Alle Klischees drin? Jawohl! Passt! ;-)

Ernsthaft! Das ist doch genau der Punkt, jeder nimmt Musik anders war, nämlich subjektiv, manchmal kann man es auch garnicht erklären, warum es einmal passt und das andere mal nicht.

Und übrigens: die frühen Genesis Alben und Katy Perry Singles in einen Topf geht garnicht! Das ist sowas von im allerseltsamsten Sinn bizarr! (tm by nail) :-)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK