Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930021  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MC WeissbierDie Halbwertszeiten sinken nun mal in unserer schnelllebigen Zeit. Da hatten es die Künstler früher besser.

Was für ein Quatsch. Hast du eine Ahnung, wie viele Alben und Singles Bands wie z.B. die Beach Boys im Jahr veröffentlichen mussten, damit die Plattenfirma zufrieden war? Damals lebte man ständig in der Angst, dass ein aktueller Trend plötzlich vorbei sein könnte, dementsprechend wurden die Künstler gemolken. Was die künstlerische Langlebigkeit betrifft, so finde ich es ja ganz süß, wenn du versuchst in die Zukunft zu schauen, aber die Antwort kennt gegenwärtig niemand. Auch du nicht. Von Madonna hätte 1983 auch kein Mensch (ausser ihr selbst vielleicht) gedacht, dass sie 30 Jahre später noch dermaßen erfolgreich und einflussreich ist.

--