Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930017  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

pinchDas bezog sich auf Natalia Kills, nicht auf Lady Gaga. Warum du außerdem Katy Perry und Lady Gaga in einen Topf wirfst, ist mir unverständlich. Und bitte keine Floskeln mehr wie „der Drops ist gelutscht“, das ist wirklich nur schwer erträglich.

Das mit dem „Abklatsch“ hab ich dann tatsächlich missverstanden – sorry.
Der „Drops“ passt aber an der Stelle. ;-)
Auf Katie Perry passt das imo schon, sie ist zwar nicht so schrill, aber hebt sich auch mehr durch das „Drumherum“ als durch musikalische Substanz ab. Bei ihr hört sich jede Single nahezu wie die Fortsetzung der vorherigen an.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK