Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930015  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,707

vorsicht: madonna ist das stichwort. wer hat 1984 geglaubt, dass das 30 jahre anhalten würde ? finger hoch…
lady gaga ist nicht meins, das ist aus meiner sicht was für die teenies von heute. ihre cds sind soundmäßig für mich unerträglich und die lieder selber finde ich uninteressant. aber: warum soll die dame nicht trotzdem die nächsten 5 bis 10 jahre noch dick im geschäft bleiben können ? die kohle ist schnell auch wieder ausgegeben und verpulvert, das ist für mich kein argument, dass sie schnell wieder verschwinden könnte.

ja, wer weiß was die zukunft bringt ? vielleicht wird die gaga noch zur lichtgestalt des popbusiness. in zeiten, wo die sonne der kultur tief steht und auch amöben große schatten werfen…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett