Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930003  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

MC WeissbierKlar ist so eine Diskussion müßig!
Für mich ist Frau GaGa ein Kunstobjekt ohne große musikalische Qualität und die Blaupause einer erfolgreichen Marketingstrategie. Dagegen wirkt Madonna geradezu bodenständig.
Mit mangelnder Vorstellungskraft hat das nichts zu tun!

Ohne erfolgreiche Marketingstrategie erlangt heute kein Künstler internationalen Erfolg. Das gilt für Radiohead genauso wie für Lady Gaga.

Über die musikalische Qualität kann man streiten, aber das Argument, dass das alles seelenloser Mummenschanz sei, nur weil Lady Gaga aufwändige Kostüme trägt, finde ich im allerseltsamsten Sinn bizarr. Kann nur von Leuten kommen, die Genesis nicht kennen und an denen der 1980er Hardrock spurlos vorübergegangen is.t

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.