Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Jam – The Gift
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
A
1. Happy Together ****
2. Ghosts *****
3. Precious ***1/2
4. Just Who Is The 5 O´Clock Hero ***1/2
5. „Trans Global Express“ **1/2B
1. Running On The Spot ****1/2
2. Circus **1/2
3. The Planner´s Dream Goes Wrong ***
4. Carnation ****1/2
5. Town Called Malice *****
6. The Gift ***--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
A
1. Happy Together ***
2. Ghosts ***
3. Precious ***
4. Just Who Is The 5 O´Clock Hero ***
5. „Trans Global Express“ **B
1. Running On The Spot ***
2. Circus **
3. The Planner´s Dream Goes Wrong ***
4. Carnation **
6. The Gift ***--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***A
1. Happy Together ****
2. Ghosts *****
3. Precious ****
4. Just Who Is The 5 O´Clock Hero ****
5. „Trans Global Express“ ***B
1. Running On The Spot ****1/2
2. Circus ***
3. The Planner´s Dream Goes Wrong ***1/2
4. Carnation *****
6. The Gift ****1/2--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueA
1. Happy Together ****1/2
2. Ghosts *****
3. Precious *****
4. Just Who Is The 5 O´Clock Hero ****1/2
5. „Trans Global Express“ ****1/2B
1. Running On The Spot *****
2. Circus ***1/2
3. The Planner´s Dream Goes Wrong ****
4. Carnation *****
6. The Gift ****1/2--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Aha, sehe schon: Eure Bewertungen sind durch die Bank besser? Wieso? Ich finde „The Gift“ im Sichtwinkel des tollen Gesamtwerks von Weller und Co. eher ein bisschen zu zahm …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Aber Carnation **?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Naja, es schleppt sich ein bisschen dahin … Bin aber – nach nochmaligem Anhören – durchaus aufgeschlossen, noch ein halbes Sternchen draufzulegen
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Carnation ist vor allem eine tolle Komposition. Da gibt’s nun wirklich gar nichts zu mäkeln.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
j.w.Carnation ist vor allem eine tolle Komposition. Da gibt’s nun wirklich gar nichts zu mäkeln.
Wenn „The Gift“ nicht insgesamt betrachtet ein gutes Album wäre, hätte ich es schon längst weggeworfen … Aber ich finde die Songs nicht so zwingend wie auf vorhergehenden Veröffentlichungen – meine Meinung …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Meine liebsten Jam-LPs bleiben die beiden mittleren. Aber toll sind sie alle.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
j.w.Meine liebsten Jam-LPs bleiben die beiden mittleren. Aber toll sind sie alle.
:bier:
Habe u.a. die Box „Direction, Reaction, Creation“ – eine sehr schöne Werkschau
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Das beste Jam-Album ist übrigens „Sound Affects“ – aber das nur nebenbei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas beste Jam-Album ist übrigens „Sound Affects“ – aber das nur nebenbei.
Das sieht außer Dir nur Weller so, und ihr beide bildet da eine exklusive Minderheit!
@ Percy T.
Die CD-Box habe ich auch, aber das was Clau vorhin im Weller-Thread schrieb, stimmt – die Alben funktionieren auf LP am besten.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewa hat Recht!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clauwa hat Recht!
Na, dann könnt Ihr Euch ja jetzt zum Skatspielen treffen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: 1982, Bruce Foxton, Paul Weller, Polydor, Rick Buckler, The Gift, The Jam, Woking
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.