Re: bft#13 – vorgarten

#8917447  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,011

gypsy tail windNö, das war sie, ich hab den Post ergänzt statt einen neuen geschrieben – aber klar, an Haynes hatte ich gedacht, wegen der Dixon Connection. Der nächste Name wäre dann Franz Koglmann …

also so geht’s ja nicht! ;-) man kann das rausfinden, dieses duo hat eine cd auf dem markt, obwohl die ausgewählte version nicht darauf ist. dixon mit haynes ist ganz zum schluss noch rausgeflogen. das wäre dann wirklich winter gewesen und hätte alles ein wenig abgekühlt.

gypsy tail windAber die Nr. 12 ist wirklich fein, ich hatte ja nie ein Problem damit, aber der Sound störte mich im Kontext halt doch ein wenig. So ganz allein für sich genommen ist das aber ein tolles Stück, da bin ich durchaus neugierig und auch bereit, mehr zu kaufen!

dazu gäbe es in form einer größeren box bald gelegenheit…

--