Re: bft#13 – vorgarten

#8917445  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,074

Nö, das war sie, ich hab den Post ergänzt statt einen neuen geschrieben – aber klar, an Haynes hatte ich gedacht, wegen der Dixon Connection. Der nächste Name wäre dann Franz Koglmann …

Aber die Nr. 12 ist wirklich fein, ich hatte ja nie ein Problem damit, aber der Sound störte mich im Kontext halt doch ein wenig. So ganz allein für sich genommen ist das aber ein tolles Stück, da bin ich durchaus neugierig und auch bereit, mehr zu kaufen!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba