Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › steinplatten › Re: steinplatten
Lieber BB, seit der ersten Seite lese ich hier interessiert mit und habe mir jeden Kommentar verkniffen, denn ich habe ja eine ganz eigene Ästhetik, die auch nicht jedem taugen muss. Aber ich sitze, wie letztes Wochenende wieder in Berlin, in kompetenten Jurys, die SEHR hohe Massstäbe an die „Kunst“ der Kollegen anlegen, was handwerkliche Fertigkeiten und Gestaltung angeht. Deshalb war ich bei Deinem Eingangspost auch sehr skeptisch, was den geplanten Broterwerb anging. Durch die teilweise sehr konstruktiven Kommentare hier erübrigte sich mein eigener Senf. Und Du scheinst ja ein dickes Fell zu haben und bleibst, obwohl das Projekt jetzt nicht mehr zielgerichtet ist, trotzdem freundlich.
Auch ich möchte Dich ermutigen, da dran zu bleiben, Deine Fähigkeiten auszubauen und vor allem die Freude an der Materie nicht zu verlieren. Schau Dir Roseblood’s Weiterentwicklung an, der könnte, so er wollte, da bald sogar an einen Sidekick- Broterwerb denken.
Good luck!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre