Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › steinplatten › Re: steinplatten
Oha, so viel Resonanz…
1. Denke mal nicht dass ich hier noch irgendetwas verkaufe, daher kann der Thread auch gerne weiterverschoben werden, beispielsweise ins Cover-Unterforum. Ich hatte ihn vielleicht auch nicht als Verkaufs-Thread starten sollen, sondern viel mehr unter der Prämisse „Ich habe ein Kunstprojekt, könntet ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen?“.
2. Ich „quäle“ mich nunmehr schon seit 2 Jahren mit dem „steinplatten“-Projekt herum, dieser Thread sollte eine Art Möglichkeit sein es noch mal wissen zu wollen, indem ich das Ganze mal „Fachleuten“ zeige…
Eventuell habe ca. im September die Möglichkeit meine Cover an verschieden Orten auszustellen. Ich werde die entsprechenden Ausstellungen abwarten, und danach entscheiden ob ich „steinplatten“ in der Form beende, in eine ganz andere Richtung lenke, oder das Thema gleich ganz abschließe.
3. Bezüglich meiner Texte, Songtitel oder meines Zeichenstiles habe ich allerdings schon sehr andere Resonanzen bekommen als hier. Dass heisst aber ausdrücklich nicht dass ich nichts auf die Meinungen von z.B. ChoMi, Sparch, Witek, Matz oder Stef gebe, im Gegenteil. Besonders ChoMi hat mich in diesem Zusammenhang sehr positiv überrascht. Andererseits sind bei einem anderen Publikum ganz andere Reaktionen möglich, dass müsste man mal abwarten…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.