Re: steinplatten

#8915843  | PERMALINK

chocolate-milk

Blitzkrieg BettinaOh, mal konstruktive Kritik, vielen Dank dafür!

Du verstehst Kunst glaube ich ganz gut, und ich nehme „Verbesserungsvorschläge“ in der Regel nicht negativ auf.
Bei welchen Covern ist das Skizzenhafte ausgeprägt und bei welchen weniger?
Dass meine Cover häufig wenig elaboriert sind bekam ich schon häufiger zu hören, ich bekam häufig mehr Lob für meine Geschichten und die dazugehörigen Comics als für meine Grafiken. Ich überlege ernsthaft mehr in diese Richtung zu gehen und „steinplatten“ z.B. in Buchform herauszugeben. Weiss aber noch nicht ganz wie dass von statten gehen soll.

Letztendlich geht es mir um die Flächen, die sind mir des öfteren nicht flächig genug, man sieht die Strichführung des Marker. Da deine Zeichnungen durchaus in die Richtung eines Comics gehen, würde ich also entweder auf perfekte, gleichmäßige, dichte Flächen setzen oder ich würde vielleicht überlegen, ob ich nicht einfach komplett umdenke in Richtung s/w (schwarze Tusche), das darf dann ja durchaus wild in der Strichführung sein – natürlich muß man das letztendlich noch im Ganzen sehen, aber hier ist der Einblick der Strichführung ja ok.

--