Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Peinlich oder nicht? Fragwürdige Songtexte und -titel › Re: Peinlich oder nicht? Fragwürdige Songtexte und -titel
Hotblack DesiatoAber das hat doch damals niemand ernst genommen. Das war doch jedem klar daß es sich um kalkulierte Ranschmeisse handelt – womit viele Leute ja andererseits kein Problem haben
Klar war es kalkuliert, das meinte ich ja, dass er genau wusste, wie er die Leute kriegt. Und es hat ja auch funktioniert.
Wenn du von 9 Ländern die Höchstwertung und auch sonst fast nur im oberen Bereich hohe Punktzahlen bekommst, kann er es nur richtig gemacht haben.
Natürlich hat wohl auch der Auftritt selbst die Leute und die Jury überzeugt. Und der größte Teil des Grand Prix-Publikums sind ja auch nicht Leute, die ansonsten „Masters Of War“ hören. Außer mir vielleicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102