Re: ROLLING STONE August 2013

#8913455  | PERMALINK

mink-harvej
he

Registriert seit: 08.08.2013

Beiträge: 15

Täusche ich mich, oder ist die neue CD „Rare Tracks“ in diesem Monat hier noch gar nicht thematisiert worden? Na dann: Eine CD mit vornehmlich dürftigen Interpretationen mittelmäßiger Lieder dem Rolling Stone beizulegen ist eine Sache – sie mit den Worten „Wir haben das Archiv sichten dürfen und uns für 8 Songs entschieden, die uns besonders gefallen“ zu präsentieren ist eine andere. Haben Sie wirklich das GANZE Archiv zu dieser Konzertreihe sichten dürfen? Das kann doch nicht sein, oder? Ich meine, selbst ein Sender wie Radio Eins (mir perönlich ist der ja zu privatradiomäßig – das ist allerdings dann wohl doch eine Geschmacksfrage) bietet eine große Zahl brauchbarer Live-Interpretationen.
Dieses Gemecker!
Lieber Arne Willander, lieber Joachim Hentschel, lieber Franz Schöler, lieber … – vielen Dank für Ihre regelmäßig schönen Artikel.
Ein (kotzüberheblicher) Tipp für die, denen beim Schreiben schnell die Puste ausgeht oder gänzlich fehlt: Lesen Sie (ich trau mich kaum, das zu sagen) die Auto-Bild oder die Hörzu (müssten überall bei ihnen im Verlag rumliegen) und lassen Sie sich inspirieren. Nicht inhaltlich, meine ich!

--