Re: ROLLING STONE August 2013

#8913443  | PERMALINK

mink-harvej
he

Registriert seit: 08.08.2013

Beiträge: 15

Der Fußball-Artikel – der interessanteste Artikel im Heft; wenngleich ich mich einen Scheißdreck für Fußball selbst interessiere … und, zack, da wären wir auch schon beim Problem: Ich selbst kann Besserwisserei ja auch nicht ausstehen, aber leide denn nur ich darunter, dass die Artikel im Rolling Stone immer uninteressanter und vor allem auch immer schlechter geschrieben werden (von den Übersetzungsproblemen einmal ganz abgesehen, shit happens). Allein Phrasen wie „ihr nunmehr drittes Album“, Schlagzeilen wie „Stasi-Akte Springsteen“ – schüttelt’s da denn nur mich? Und niemanden aus der Redaktion? Und diese Schnappschuss-Fotos – grauselig. Da muss doch noch was geh’n – bei der wichtigsten Musik-Zeitschrift der Welt.

--