Re: ROLLING STONE August 2013

#8913439  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Naja, Steve Hackett hat solo nur den allerschlimmsten Rotz verbrochen, insofern kann man ihn schon durch den Kakao ziehen. Das Problem ist ein anderes wie Doc F. schrieb: Prog ist das traditionelle Feindbild des RS, da riskiert man so gut wie nichts. Und wen außer einigen Prog-Opas interessieren heute noch Veröffentlichungen von Steve Hackett?

sparchÜber die Qualität des Artikels kann man sicher streiten, aber warum sollte der RS solch einen Artikel über Young, Springsteen oder die Stones bringen? Das ergäbe doch überhaupt keinen Sinn.

Bei Neil Young gibt es genug Ansatzpunkte für einen kritischen Artikel, aber es traut sich (fast) niemand. Und die letzten Springsteen-Studioalben waren auch nicht gut. Aber die bekommt dann ein Redakteur in die Hände, dessen Anfangseuphorie jede realistische Einschätzung in den Hintergrund drängt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.