Re: Umstieg auf Schallplatten

#8912445  | PERMALINK

nail75

MikkoDu schreibst jetzt aber Unsinn. Weder schreibt hier jemand hasserfüllt, noch wird behauptet, man würde jemandes Brot stehlen, wenn man Preise vergleicht.

Das sehe ich anders.

Es wurde lediglich – zu recht – bemängelt, dass hier oftmals über Dinge geredet wird, ohne wirklich darüber Bescheid zu wissen. Das kommt ja immer mal wieder vor in diesem Forum und überhaupt.

Natürlich. Aber kramer wirft sich in seine von früher gewohnte Pose, nach der es sich nicht lohnt mit anderen zu reden, weil es alle nur ahnungslose Deppen sind und nur er Ahnung hat, während weilstein wie immer rummault und andere dumm von der Seite anmacht. Ok, es gab auch einige Informationen zu den Kosten von Gatefolds, die aber nicht so wirklich weitergeholfen haben, weil sie bruchstückhaft sind.

In Wirklichkeit liegen die Positionen gar nicht weit auseinander, aber es wird so getan als seien die einen die Superhelden und die anderen die Superdeppen. Es käme mir im Leben nicht auf die Idee, kramer und weilstein als Idioten zu bezeichnen, weil sie eine andere Meinung haben als ich.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.